Jetzt anfragen

+49 (0) 6541 8379-0

Beste Betreuung

für Ihre Immobilie.

20-jähriges Jubiläum Herrn Kruse

Wir gratulieren Fuhrparkleiter Herrn Matthias Kruse ganz herzlich zu seinem 20-jährigen Betriebsjubiläum.

Anfangs noch als Mechaniker für Reparaturen und Wartungen am Standort Eicklingen zuständig, ist Herr Kruse seit 2012 für den gesamten Fuhrpark der Schumacher Dienstleistungsgruppe verantwortlich. In dieser Funktion übernimmt er den Einkauf, den Verkauf sowie die Instandhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten. Durch innovative Ideen trägt er außerdem dazu bei, die Einsatzmöglichkeiten und den Bedienkomfort der Fahrzeuge zu verbessern sowie deren Einsatzbereitschaft zu gewährleisten. 

Wir bedanken uns bei Herrn Kruse für seinen Arbeitseinsatz, wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in unserer Unternehmensgruppe und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

20-jähriges Jubiläum Hr. Kruse
Die Niederlassungsleitung um Herr Reimann (links) und Herr Windler (rechts) gratulieren Herr Kruse (Mitte)