Jetzt anfragen

+49 (0) 6541 8379-0

Beste Betreuung

für Ihre Immobilie.

Relaunch: Neue Schumacher-Website ab sofort online

Neues Design, neue Struktur, neue Inhalte. Nach einem Relaunch präsentiert sich die Schumacher-Dienstleistungsgruppe ab sofort mit einem runderneuerten Unternehmensauftritt im Internet. Die als sogenannter „One-Pager“ angelegte Website stellt nun die wichtigsten Informationen übersichtlich auf der Startseite bereit.

Beibehalten wird eine schlanke Menüstruktur, über welche schnell und einfach zu den gewünschten Informationen navigiert werden kann. Im Newsbereich wird der Seitenbesucher auch weiterhin über aktuelle Neuigkeiten rund um die Schumacher Dienstleistungsgruppe informiert.

Neu ist vor allem die Darstellung der angebotenen Services. Diese sind nun in zehn verschiedene Leistungsbereiche gegliedert und auf einzelnen Unterseiten beschrieben. Potentielle Kunden können sich hier detailliert über alle Schumacher-Dienstleistungen informieren und bekommen direkt den passenden Ansprechpartner für die Kontaktaufnahme angezeigt.  

Die Website, die nun auf dem Content Management System TYPO3 basiert, wurde auch aus technischer Sicht überabeitet. So wurde die Ladezeiten gegenüber der alten Webpräsenz noch einmal verkürzt. Um dem aktuellen Nutzungsverhalten der User zu entsprechen, ist die Seite außerdem für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimiert.

Erreichbar ist die Website weiterhin unter www.gs-betriebe.de