Jetzt anfragen

Beste Betreuung

für Ihre Immobilie.

Erneute 3-fach Zertifizierung für Umweltschutz, Qualitätsmanagement und Arbeitsschutz

Sicherheit, Qualität und Umweltschutz bilden die Eckpfeiler der Schumacher Dienstleistungsgruppe. Im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement sowie Arbeitsschutz setzt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren auf definierte Prozesse und nachvollziehbare Standards. Dies bestätigt nun auch erneut die unabhängige Prüfstelle LGA InterCert mit ihrer 3-fach Zertifizierung für Qualitätsmanagement, Umweltschutz und Arbeitsschutz (DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 14001:2015, BS OHSAS 18001:2007). 

Die Schumacher Dienstleistungsgruppe zählt damit zu einem der wenigen Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit 3-fach Zertifizierung. „Wir haben uns gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt zu einer nachhaltigen Unternehmensführung verpflichtet. Daher setzen wir beispielsweise im Bereich Bau- und Pflegemaschinen immer mehr auf moderne, gesundheitsschonende und umweltfreundliche Technologien.“, betont Guido Schumacher, Geschäftsführer der Schumacher Dienstleistungsgruppe. „Die 3-fach Zertifizierung bestätigt uns wieder einmal in unserem Tun, worüber wir uns sehr freuen.“, so Schumacher weiter.