Jetzt anfragen

Beste Betreuung

für Ihre Immobilie.

Schumacher Dienstleistungsgruppe rüstet Maschinenflotte auf

Um acht neue, moderne Frontmäher des Premiumherstellers Husqvarna wurde die Maschinenflotte der Schumacher Dienstleistungsgruppe vor Kurzem verstärkt. Die Geräte vom Modell P 524 zeichnen sich durch eine hohe Produktivität aus und erleichtern durch ihre kompakte Bauweise das Mähen in anspruchsvollen Bereichen.

Zusammen mit Fösten KG, Partner für Landtechnik und Kleingeräte, sowie Husqvarna Deutschland, wurden die neuen Frontmäher vergangene Woche offiziell in Betrieb genommen. „Wir von Schumacher setzten im Bereich Grünpflege auf moderne und bewährte Technologie von Husqvarna. Die neuen Frontmäher werden uns dabei unterstützen, den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“, so Michael Stadelmann, Leitung Vertrieb & Innovationen bei der Schumacher Dienstleistungsgruppe. 

Neue Frontmäher für die Schumacher Dienstleistungsgruppe

Neue Frontmäher von Husqvarna für die Schumacher Dienstleistungsgruppe